Team

Zahnarzt Teufen

Dr. med. dent. Sami Jansen

Eidg. dipl. Zahnarzt / Universität Zürich

 

Portrait

Ich bin in der Ostschweiz aufgewachsen und habe das Gymnasium in St. Gallen mit der eidgenössischen Matura abgeschlossen. Anschliessend studierte ich Zahnmedizin an der Universität Zürich und erlangte 2008 das eidgenössische Diplom mit der Promotion zum Dr. med. dent. der Zahnmedizin. Nach dem Studium arbeitete ich bis Ende 2015 als Zahnarzt in einer Privatpraxis. Zu Beginn des Jahres 2016 eröffnete ich meine Zahnarztpraxis in Teufen. Gemeinsam mit meiner Ehefrau, Judith Jansen (eidg. dipl. DA, Administration), und dem restlichen Team legen wir grossen Wert auf eine persönliche und langjährige Betreuung unserer Patientinnen und Patienten. 

 

Lebenslauf

Primar- und Sekundarschule, St. Gallen

 

Gymnasium eidg. Matura, St. Gallen

 

Vorklinisches Medizinstudium, Universität Zürich

 

Klinisches Zahnmedizin Studium, Universität Zürich

 

Eidg. Staatsexamen Zahnmedizin, Universität Zürich

 

Erlangung Dr.med.dent., Universität Zürich