Team

Dr. med. dent. Sami Jansen

Eidg. dipl. Zahnarzt / Universität Zürich

 

Portrait

Ich bin in der Ostschweiz aufgewachsen und habe das Gymnasium mit der eidg. Matura in St. Gallen absolviert. Danach studierte ich Zahnmedizin an der Universität Zürich und erwarb 2008 das eidg. Diplom mit der Promotion zum Dr. med. dent. der Zahnmedizin. Nach dem Studium arbeitete ich bis Ende 2015 in einer Privatpraxis. Anfang 2016 habe ich meine Zahnarztpraxis in Niederteufen eröffnet. Zusammen mit meiner Ehefrau, Judith Jansen (eidg. dipl. DA, Administration) und dem Rest des Teams, legen wir grossen Wert auf eine persönliche und langjährige Betreuung der Patienten.

 

Lebenslauf

Primar- und Sekundarschule, Abtwil SG

 

Gymnasium eidg. Matura, St. Gallen

 

Vorklinisches Medizinstudium, Universität Zürich

 

Klinisches Zahnmedizin Studium, Universität Zürich

 

Eidg. Staatsexamen Zahnmedizin, Universität Zürich

 

Erlangung Dr.med.dent., Universität Zürich

 

Mitglied SSO (Medizinaltarif)

Mitglied ITI

Schulzahnarzt Niederteufen